Grebe: „Erwarte ein enges Spiel“

In der Kreisliga A Arnsberg steht der 20. Spieltag vor der Tür. Hierzu empfängt der TuS Voßwinkel den SV Arnsberg 09. 

Arnsberg ein unangenehmer Gegner

Der Gast aus der Regierungsstadt rangiert derzeit mit 23 Punkten auf dem zehnten Tabellenplatz. Der SV hat eine junge und talentierte Mannschaft. „Arnsberg ist eine Wundertüte, die schwer einzuschätzen ist. Insbesondere Offensiv haben sie Qualität“, analysiert TuS-Trainer Marco Grebe den Gast. „Wir wollen aber auf uns schauen und alles dafür geben, erfolgreich zu sein“, so Grebe weiter.

TuS mit Selbstvertrauen 

Für den TuS ist es bereits das elfte Heimspiel. Von den Zehnen bisher, gewannen die Grün-Weißen neun Partien. Ebenfalls neun Spiele gewann der TuS zuletzt in Serie, weswegen die Füchse durchaus mit Selbstvertrauen in die Begegnung gehen. Immens wichtig wird es aber erneut sein, hochkonzentriert und -motiviert das Spiel anzugehen. Es wartet ein hartes Stück Arbeit auf die „TuS-Malocher“. „Wie immer gegen Arnsberg, stell ich mich auf ein enges Spiel ein, zumal wir den ein oder anderen Ausfall zu verkraften haben“, blickt der TuS-Coach auf den Sonntag. Ausfallen werden Kampschulte, Kneer, Schmitz und Höckel.

15:00 Uhr ist Anstoß im Waldstadion! Einmal mehr die Aufforderung: Kommt hoch zum Sportplatz und unterstützt die Jungs!

Geiler TuS!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.