Fussballschule vom 21. bis 23. April in Voßwinkel

Hallo zusammen,

gerne würden wir Euch noch mal auf das Angebot von und für die Fußballjugendabteilung des TuS Voßwinkel hinweisen und Euch auch den Stand der Anmeldungen weitergeben. Bislang liegen uns 35 Anmeldungen vor, ca. 15 Anmeldungen aus dem Mädchen und Jugendbereich können wir noch entgegen nehmen.

Uli Bigge als sportlicher Leiter der Fußballschule konnte erfahrene Trainer aus unseren Seniorenmannschaften für das Training gewinnen. Wir bieten den Kindern professionelles Training auch von aktiven Trainern der 1ten, 2ten und Damenmannschaft. Natürlich steht auch der Spaß im Vordergrund, der das Wochenende wie auch im letzten Jahr zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen wird. Speziell im Bereich D-Junioren suchen wir auch noch Spieler für die nächste Saison, gerne können auch z.B. derzeit passive Kinder das Wochenende als Entscheidungshilfe für einen Wieder-, oder Neueinstieg nutzen, jeder ist willkommen.

Auch für die Eltern bzw. Interessierte bietet der TuS unter der Leitung der Techniker Krankenkasse zwei Schnupperkurse von erfahrenen Trainern an. Am Samstag, den 22.4. 11:00 Nordic Walking, der Anfängern den Einstieg erleichtert aber auch für Fortgeschrittene sicher noch Optimierungspotential bietet.

Am Sonntag, den 25.4. 11:00 ist Zumba angesagt! Für die Fitnessfreaks ist es ein professionelles Ganzkörpertraining, für den Einen Spaß an Bewegung bei toller Musik, für alle anderen BEIDES

Als familienfreundlicher Verein würden wir uns freuen, wenn sich zu den Kindern auch mindestens ein Familienmitglied zu Ihrem Kind / Kindern zu einem / beiden Kursen anmelden.

Ausführliche Informationen zur Fußballschule findet Ihr über den anbei befindlichen Flyer. Bei Fragen gerne auch Mail Detlef.Bauerdick@tus-vosswinkel.de

Flyer-fussballschule (Klick mal)

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen.
Eure Jugendabteilung
Detlef Bauerdick (0151-61459757)

beitraegetusjugend

Auszug aus dem Flyer

Fußballschule TuS Vosswinkel

für F- bis D-Juniorinnen und -Junioren (Jahrgänge 2004 bis 2009)

Termin:  Freitag, 21.04. bis Sonntag, 23.04.2017

Wir bieten:
für die Kinder

  • fünf Trainingseinheiten mit qualifizierten Trainern
  • komplette Verpflegung sowie Obst und gesunde Getränke
  • T-Shirt und Ball für jedes Kind

für die Eltern

  • zwei Schnuppertrainings:
    • Samstag: Nordic Walking
    • Sonntag: Zumba
  • präsentiert von unserem Gesundheitspartner
    Techniker Krankenkasse

Kosten

  • pro Kind € 35,00 (Geschwisterkinder € 30,00)

Anmeldung durch Überweisung der Teilnahmegebühr auf folgendes Konto: TuS Voßwinkel
Sparkasse Arnsberg Sundern
IBAN: DE 33 4665 0005 0014 0047 74, BIC: WELADED1ARN
Verwendungszweck: Fußballschule + Name des Kindes + Kleidergröße (T-Shirt)

Anmeldeschluss: 31.03.2017
(begrenzte Teilnehmerzahl – 15 Teilnehmer/innen pro Altersgruppe)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.