Füchse auf „Eulenjagd“ zum Jahresabschluss

Nein, nein, die Überschrift hat nichts mit unserem Fußball-Geschäftsführer zu tun !!! Gemeint waren natürlich die Müscheder Eulen, bei denen unser letztes Spiel in 2016 stattfindet.

Müschede derzeit Tabellenzweiter

Am ersten Spieltag gab es eine deutliche 3:0 Niederlage auf eigener Wiese gegen den TuS Müschede. Auch wenn die Niederlage vielleicht zu hoch ausfiel, verdient war sie allemal. Aktuell belegt das Team von Filippo Vento und Marcel Krzykowski den 2. Tabellenplatz der Kreisliga A und hat mit Tim Schulte-Hobein (12) und Carsten Graf (10) gleich zwei der besten Torjäger der Liga in ihren Reihen.

TuS will Anschluss ans obere Drittel finden

Die Füchse belegen derzeit den 7. Tabellenplatz und könnten bei einem „Dreier“ vielleicht noch vor der Winterpause ein bis zwei Plätze aufholen und Anschluss ans obere Tabellendrittel finden. Nach dem 5:0 gegen den Tabellenvierten aus Affeln geht das Team mit entsprechend breiter Brust zur Sache: „Mit den ersten 20 Minuten gegen Affeln können wir nicht zufrieden sein. Danach haben wir uns in die Partie geackert. Am Ende war es hoch verdient. Die Leistung der letzten 70 Minuten wollen wir in Müschede über 90′ bestätigen“ gibt sich Mittelfeld-Stratege Pascal Nölke optimistisch. Personell kann das Grebe/Bigge-Team aus dem Vollen schöpfen. Zwar sind Marvin Schmitz mit Leistenproblemen und Nico Höckel nach seiner Grippe fraglich, außerdem wird Jonas Siepmann krankheitsbedingt fehlen. Ansonsten haben die Übungsleiter aber die Qual der Wahl.

Wir hoffen nochmal auf ordentlich Unterstützung im Eulendorf, zumal „Schweda’s Zweite“ ebenfalls vorher bei Müschede II antritt. Wir sehen uns in Müschede !!!!

P.S. Übrigens hat ein Neuzugang vor dem letzten Spiel die meisten Einsätze und Spielminuten der Hinrunde. Ihr könnt ja mal raten wer es ist! Kleiner Tipp: Er hat schon einen Elfer verschossen und einen verwandelt!

UB

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.