Erfolgreiche Kinder bei der Kinderleichtathletik!

Beim diesjährigen Kinderleichtathletik-Wettkampf am 28.08.2021 haben 62 Kinder in 8 Teams ihr Können unter Beweis gestellt.
Wir konnten Gäste aus den Vereinen LG Menden, TV Neheim und TuS 1890 Rumbeck begrüßen.

Das Regenwetter des Wochenendes machte extra für uns eine Pause – wir hatten uns eigentlich schon auf ordentlich Wasser von oben eingestellt.

Wie immer waren 4 Disziplinen von den Teilnehmern zu bestreiten, die je nach Alter (U8 bis U12) ein wenig variierten:
– Sprint
– Weitsprung
– Medizinballstossen
– Crosslauf

Die Teamergebnisse können hier abgerufen werden: https://kila.me/publish.php?hash=YCJMXU

Der gesamte Verlauf der 3-stündigen Veranstaltung war gut, alle Kinder hatten sichtlich Spaß am Sport.

Großen Dank an alle unsere Wettkampf-Helfer, die wir diesmal fast komplett aus unseren Jugendsportgruppen und unseren Trainern stellen konnten!

Wir freuen uns auf die Folge-Veranstaltung im nächsten Jahr!

Grüße und Dank an alle Beteiligten!

Das Team der Leichtathletik-Abteilung desTuS Voßwinkel

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.