DSMM/DJMM-Quali.-Durchgang in Paderborn am 21.08.22

Beim gestrigen Qualifikationsdurchgang für Mannschaftsmeisterschaften in Paderborn konnte die weibliche Jugend U16 in der großen Gruppe 2 (8 Disziplinen) mit nur 7 Mädchen einen hervorragenden zweiten Platz belegen. Mit einer kämpferischen Einstellung wurde der große LC Paderborn besiegt, die mit 10 Mädchen angetreten sind. Unsere Voßwinkelerinnen mussten sich nur dem TV Werne 03, die mit 15 Mädchen eine doppelt so große Mannschaft stellen konnte, geschlagen geben.
Damit ist unsere Mannschaft momentan im Zwischenstand aller westfälischen Teams auf Rang 2. Die nächsten zwei Wochenenden werden entscheiden, ob sie unter den besten acht Mannschaften landen und sich somit für das westfälische (FLVW-)Mannschaftsfinale am 25. September 2022 in Iserlohn qualifizieren.
Der Zwischenstand: https://www.flvwdialog.de/php/dmm/dmmhome.php?par=W
Die Ergebnisse von Paderborn: https://www.flvwdialog.de/info.php?id=19328

(web| Christian Breitbach)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.