Die Saison 2022/2023 geht zu Ende

… Seit schon mehr als einer Woche ist der Klassenerhalt der Damenmannschaft in der Bezirksliga perfekt – aber das ist nicht unser einziger Grund, zu feiern:


Lisa Kneer hat ihr 300. Tor erzielt und zudem in jüngster Vergangenheit das 1000. Tor der Damenmannschaft seit Gründung geschossen.
Nina Bertram hat in dieser Saison ihr 200. Spiel für die Mannschaft gemacht.
Nina Dünschede hat diese Saison ihren 100. Scorerpunkt erzielt.
Juliane Haxhiaj hat in dieser Saison ihr 200. Tor für den TuS Vosswinkel erzielt. Zudem hat sie mit 12 Toren den bisherigen Bezirksligarekord unserer Mannschaft (10 Tore) gebrochen.

Herzlichen Glückwunsch! Auf viele weitere Spiele und Tore!

Ein besonderer Dank gilt der großen Unterstützung der verletzten Spielerinnen, denjenigen, die nach längerer Inaktivität ausgeholfen haben, wenn es personell eng wurde, sowie den weiter weg wohnenden Spielerinnen, die lange Fahrtzeiten auf sich genommen haben.

Auch unsere Kapitäninnen Johanna Bussmann und Juliane Haxhiaj seien an dieser Stelle besonders hervorgehoben, die neben dem Spiel- und Trainingsbetrieb in diesem Jahr besonders viel organisatorischen Einsatz gezeigt haben.


Abschließende Worte aus dem Trainerteam: „Klassenerhalt perfekt – Saisonziel erreicht. Es war eine Saison mit vielen Höhen und Tiefen, aber wir haben zur Rückrunde die passenden Änderungen insbesondere in der Defensivarbeit perfekt umgesetzt und sind somit unterm Strich verdient weiterhin in der Bezirksliga unterwegs. Vielen Dank an die Mädels, unsere Fans und meine Trainerkollegen, die diesen Saisonabschluss ermöglicht haben. Ich freue mich bereits jetzt auf die neue Saison mit vielen neuen Gesichtern. Geiler TuS!“ (Steffen Krawczyck)

Am Sonntag den 04.06. startet das nächste Spiel: Heimspiel, 13:00 Uhr Anstoß gegen Bürbach

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.