Altpapiersammlung im Juni fällt aus

Leider müssen wir die für den 13. Juni 2020 geplante Altpapiersammlung in Voßwinkel aufgrund der aktuellen Pandemie-Lage absagen! Wir würden uns aber freuen, wenn ihr unsere Jugendabteilung weiterhin unterstützt. Bitte bringt euer gesammeltes Papier in den Papiercontainer, der dauerhaft vor dem Tennisheim steht. Diesen lassen wir regelmäßig leeren.
Ganz wichtig: Dieser Container ist nur und ausschließlich für die Sammlung von Papier und Pappe bestimmt. Bitte entsorgt dort keinen Restmüll oder andere Arten von Müll! Wenn möglich stapelt das Papier im Container und schließt die Containertür nach dem Abladen des Papiers wieder, damit bei Wind nichts herausgeweht wird. Vielen Dank für eure Unterstützung.
Eure Jugendabteilung

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.