TuS I vor Auswärtsspiel in Züschen

TuS I reist zum Nachholspiel nach Winterberg/Züschen

An diesem Wochenende steht für unsere erste Mannschaft das nächste Spiel in der Bezirksliga an.

Dabei geht es bereits am Samstag, 26.02.2022, zum Nachholspiel nach Züschen. Anpfiff der Partie ist um 15.00 Uhr.

Busfahrt nach Züschen

Seitens des Vereins wird ein Bus zur Verfügung gestellt. Dieser Bus ist sowohl für die Spieler und Betreuer als auch für interessierte und reiselustige Fans. Eine Anmeldung zur Busfahrt ist noch möglich. Interessierte melden sich desbezüglich bitte bei Thomas Weber (0157/85589775).

An dieser Stelle nochmal der Hinweis, dass für die Busfahrt die 2G+ Regel gilt. Abweichend von den normalen Ausführungen der 2G+ Regel ist für alle (auch für Geboosterte) ein zusätzlicher Negativtestnachweis verpflichtend. Diese Regelung hat der Verein getroffen, um die bestmögliche Sicherheit für alle Reisenden gewährleisten zu können! Der Verein bittet um Verständnis.

Ausblick auf das Spiel

Nach einer guten, aber leider dennoch punktlosen Vorstellung der Füchse aus der letzten Woche, ist die Mannschaft gewillt, an ebendiese Leistung anzuknüpfen. Das Trainergespann rund um Coach Grebe und Co-Trainer Bigge unterstreichen dies. 

Sengöz und Gomes sind aufgrund von Blessuren aus den vergangenen Trainingseinheiten noch fraglich. Außerdem fallen Greis und Knoche aus. Ansonsten ist der Kader komplett.

Wie immer, freut sich die Mannschaft über jeden, der den Weg nach Züschen auf sich nimmt.

In diesem Sinne,

bis morgen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.