beitraegetuserste-1024x538

TuS I-TuS Rumbeck

Füchse gastieren beim Aufsteiger aus Rumbeck!

Am morgigen Sonntag steht für unsere erste Mannschaft das achte Saisonspiel in der Bezirksliga Staffel 4 an. Der TuS gastiert zur Kunstraseneinweihung beim TuS Rumbeck.

Ähnlich wie in der Vorwoche, als unserer Erste mit 2:4 gegen die Vertretung des TuS Erndtebrück unterlegen war, steht dem TuS Voßwinkel mit dem TuS Rumbeck erneut ein Kellerkind gegenüber.

Die Mannschaft ist gewillt die zuletzt schwachen Leistungen in Fretter und gegen Erndtebrück mittels gutem, aber vor allem kämpferisch betonten, Fußball vergessen zu machen. Trainer Grebe untermauert diese Aussage, indem er anregt, das Spielglück müsse wieder erzwungen werden.

Dass die Mannschaft mithalten kann, hat man beispielsweise gegen Langscheid (4:4) oder Schmallenberg (1:3) durchaus unter Beweis gestellt.

Personell ist unsere Mannschaft im Vergleich zur Vorwoche unverändert aufgestellt, das heißt Dünschede, Klein, Silva sowie Mika werden nicht mit von der Partie sein können.

Anstoß ist um 15.00 Uhr in Rumbeck. Die Mannschaft braucht momentan jedermanns Unterstützung!
An dieser Stelle sei erwähnt, dass aufgrund der aktuellen Ereignisse rund um die Corona-Pandemie insofern neue Auflagen für die Zuschauer gelten, dass auch während des Spiels eine Mund-Nase-Bedeckung getragen werden muss. Außerdem sind maximal 100 Zuschauer zugelassen, so dass eine frühe Anreise von Vorteil ist.

Bis Morgen, geiler TuS!