beitraegetuserste-1024x538

TuS I möchte den guten Saisonstart fortsetzen

Am heutigen Kreisliga A Spieltag reist unsere erste Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Arnsberg. Der Gastgeber liegt mit nur einem Punkt weniger auf dem fünften Tabellenplatz, hat das letzte Saisonspiel jedoch überraschend mit 4:2 gegen Korriku verloren. Nichtsdestotrotz erwartet der immer noch verletzte Kapitän Raphael Knoche ein schweres Spiel: „Die Arnsberger haben eine junge und hungrige Truppe und können uns mehr als nur gefährlich werden. Wir brauchen heute genau die Einstellung wie schon gegen Langscheid unter der Woche.“

Der TuS reist zwar mit breiter Brust, aber auch mit einigen Verletzungssorgen an. Neben Kapitän Knoche und Flügelflitzer Mika muss das Trainergespann Grebe und Bigge auch auf Siepmann (Nasenbeinbruch), Kaiser (steuert die Aida) und Diniz (Arbeit) verzichten. Kampschulte, Amor und Silva verstärken die zweite Mannschaft. Dafür rückt Ohlmeyer nach abgesessener Sperre wieder in den Kader.

Bei tristem Wetter hoffen die Grün-Weißen dennoch auf einen guten Spielverlauf und zahlreiche Unterstützung durch die eigenen Fans. Heißen Kaffee wird es sicherlich auch in Arnsberg geben. Bis gleich.