facebook_1498738417568

TuS I in der zweiten Pokalrunde gegen den SC Neheim

Krombacher Kreispokal … da war doch was …

Beim Gedanken an den Kreispokalwettbewerb werden doch bei uns allen nochmal tolle Erinnerungen an die vergangene Saison wach. Damals konnten wir mit dem TuS Langenholthausen und dem SV Herdringen zwei Bezirksligisten aus dem Wettbewerb werfen. Im Endspiel unterlag unser Team dann zwar BW Gierskämpen, den tollen Tag mit unseren Fans werden wir wohl alle noch lange in Erinnerung haben.

Westfalenligist stellt sich im Waldstadion vor

Am morgigen Donnerstag kommt um 19:30 Uhr mit dem SC Neheim der heimische Branchenführer und Westfalenligist ins Waldstadion. Dabei ist unser Team zwar krasser Außenseiter, aber der Pokal hat ja seine eigenen Gesetze (3€ ins Phrasenschwein) !!!

Die Mannschaft und der gesamte Verein würde sich sehr über eine gute Unterstützung bei Bratwurst und Bier freuen. Also TuS-Fans, auf geht’s am Donnerstag zum Matchday ins Waldstadion.

Veröffentlicht in TuS I