41e68301-3912-4fab-b121-fc98fa4f1df1

TuS-Erste verstärkt Kader

Die Vorbereitung ist bereits in vollem Gange, da konnte der TuS Voßwinkel nochmals auf dem Transfermarkt tätig werden. Mit Mustafa Yilmaz, Ümit Kemaloglu, Tarkan Karakas und Mehithan Özkorucu wechseln gleich vier Akteuere ins Waldstadion. Zudem werden Can Sengöz und Furkan Mutlu aus der hauseigenen dritten Mannschaft den Bezirksligisten verstärken. Mit Justin Roß und Benni Schwam haben es darüberhinaus wieder einmal auch zwei A-Jugendliche in den Kader der Ersten geschafft.

„Wir sind sehr glücklich, dass wir unseren recht dünnen Kader noch einmal auffüllen und vor allem auch qualitativ verstärken konnten“, erklärt Fußball-Obmann Marian Knoche.

Mustafa Yilmaz spielte sowohl in der Jugend als auch bei den Senioren für den SC Neheim. Weitere Stationen waren der SV Hüsten 09 (Jugend) und AY Yildiz Derne. Ümit Kemaloglu trug in der Jugend das Trikot des SV Hüsten 09 und lief anschließend für den SC Neheim auf. Ebenfalls beim SC Neheim aktiv war Neuzugang Nummer drei, Tarkan Karakas. Mit Mehithan Özkorucu hat auch der Vierte im Bunde eine Vergangenheit beim SC Neheim (Jugend). Außerdem spielte er in der Jugend der Hammer SpVg sowie von RW Ahlen und wechselt nun von Bezirksligist SV Westfalia Soest ins Dorf der schlauen Füchse.

„Mustafa Yilmaz, Ümit Kamaloglu und Tarkan Karakas trainieren bereits mit der Mannschaft und haben einen guten Eindruck hinterlassen. Mehithan Özkorucu wird nach auskurierter Verletzung diese Woche ins Training einsteigen“, so Knoche. „Besonders erfreuen wir uns natürlich auch an unserem Nachwuchs aus der eigenen Jugend. Justin und Benni sind sehr gute, entwicklungsfähige Spieler. Dass auch Can und Furkan bereit sind die 1. Mannschaft zu unterstützen zeigt das besondere Verhältnis innerhalb unserer Teams. Beide haben Bezirksligaerfahrung und werden uns definitiv weiterhelfen“, fügt Knoche hinzu.

Veröffentlicht in TuS I