Wowos in der Abenddämmerung

Sportfest glänzt mit tollem Wetter

Beim diesjährigen Sportfest kamen alle Beteiligten auf ihre Kosten. Toller Sport und beste Rundumverpflegung kennzeichneten das Fest.

Wertmarkenverkauf
Wertmarkenverkauf

Beim Dorfturnier wiederholte der “Herrenabend” seinen Vorjahressieg. Im Wikinger-Schach setzte sich im Finale der großen Koalition die CDU gegen die SPD durch.

Die Jugendturniere waren ein voller Erfolg. Wieder einmal bekam unser Verein viel Lob von den anwesenden Gästen.

Senioren und Altherren gemischt
Senioren und Altherren gemischt

Die Sonne strahlte für uns alle vier Tage lang bei angenehmen Temperaturen um 25 Grad. Darüber waren nicht zuletzt die Veranstalter und Teilnehmer der Kinderleichtathletik und des Beachvolleyballturniers dankbar.

Zuguterletzt stattete uns der Kreisvorsitzende Ulrich Lemmer einen Besuch ab und ehrte unser Urgestein Uli Bigge mit der goldenen Verdienstnadel des Fußball- und Leichtathletikverbandes Westfalen.

Ehrung von Uli Bigge durch Uli Lemmer
Ehrung von Uli Bigge durch Uli Lemmer

Bleibt zu hoffen, dass wir nächstes Jahr zum 100-jährigen Jubiläum erneut das Glück mit dem Wetter haben. Das Sportfest soll dann vom 29.05. – 02.06.2018 stattfinden. Fest steht bislang, dass an Vatertag, den 30.05. die Kreispokalfinals und am Sonntag, 02.06. der letzte Spieltag der Herrenfußballer stattfinden. Darüber hinaus sind tolle Aktionen und Neuigkeiten geplant.