c465bec2-5ca9-4c0d-acb7-1c55fb3e554c

Marlon Burgard wechselt im Sommer zum TuS Vosswinkel

Unsere erste Mannschaft verzeichnet den nächsten Transfer.

Marlon Burgard vom SV Hüsten 09 II wechselt zur neuen Saison ins Waldstadion.

Der 21 jährige, 1,90 m große Innenverteidiger der zuletzt in der Kreisliga A aktiv war entscheidet sich bewusst für die Füchse aus Vosswinkel.

,,Ich möchte den nächsten Schritt gehen und habe eine neue Herausforderung gesucht. Der Reiz für eine erste Mannschaft zu spielen und nächste Saison in der Bundesliga des Sauerlandes unterwegs zu sein hat mich einfach gepackt! Für den Weg zum Klassenerhalt drücke ich den Jungs die Daumen!“, so Burgard.

Marlon spielte in der A Jugend schon höherklassig und ist ein Fußballer durch und durch.

Der sportliche Leiter Niklas Wenzel fügt hinzu :,, Marlon hat als Innenverteidiger beim SV Hüsten 09 II in den letzten 2 Jahren eine super sportliche Entwicklung im Seniorenbereich genommen. Nun will er bei uns den nächsten Schritt gehen und darauf freue ich mich sehr. Sportlich und charakterlich passt er super in das Vereinskonzept vom TuS.“

Wir begrüßen Marlon herzlich beim geilsten TuS der Welt! Um es in seinen Worten zu sagen :,, Ich freue mich schon auf das erste Bier im Vereinsheim mit den Jungs.“

Bis dahin, bleibt gesund!