dsc06108

Letztes Auswärtsspiel in Hüsten

Zum letzten Auswärtsspiel der Saison geht’s heute zum SV Hüsten 09 II. Das Team von Peter Strojnowski steht mit 29 Punkten auf Platz 12 und kann daher ohne Abstiegsdruck aufspielen.

TuS mit Personalsorgen

Der Kader vom Trainerteam Grebe/Bigge ist verletzungs- und krankheitsbedingt bzw. weil man Spieler an die Zweite abgibt, ordentlich zusammengeschrumpft. Mit Dünschede (Grippe), Kleinhorst und Nölke (beide verletzt), stehen dem Team wichtige Leistungsträger nicht zur Verfügung. Außerdem werden Amor, Kampschulte, Keute und Mika die Zweite verstärken, die sich ja noch mitten im Abstiegskampf befindet.

Trotzdem geht unsere Erste selbstbewusst in dieses Match und will die drei Punkte aus Hüsten möglichst auch mitnehmen.

Dazu freut sich das Team auf die Unterstützung der TuS-Fans. Anstoß ist bereits um 13:15 Uhr in Hüsten. Und bitte vorher WÄHLEN gehen !!!!