kehayoglu

Kehayoglou wechselt im Sommer ins Waldstadion

Die Erste treibt die Kaderplanung weiter voran und verpflichtet einen weiteren Top Spieler.
Andreas Kehayoglou vom SV Hüsten 09 trägt ab Sommer das Trikot der Füchse.

Offensivmann mit großer Qualität

Der 22-Jährige Linksfuß, der seit 2019 das Trikot der Landesliga-Mannschaft des SV Hüsten 09 trägt und zuvor beim TuS Bruchhausen in der A-Liga die Anfänge im Herren Bereich gemacht hat, freut sich auf die neue Aufgabe.
,,Das Konzept vom TuS Vosswinkel hat mich von Anfang an überzeugt. Der Mix aus jungen und erfahrenen Spielern, zeigt eine attraktive Mannschaft. Des Weiteren spielen bereits viele meiner Freunde beim TuS. Dies hat mir meine Entscheidung deutlich erleichtert.“, so Kehayoglou. Wie zielstrebig der Offensivmann ist, zeigt die Aussage: ,,Ich habe mega Bock auf die neue Herausforderung und will eine Menge mit der Truppe erreichen.“.

Der sportliche Leiter Niklas Wenzel fügt hinzu: ,,Wir freuen uns, dass Andy sich trotz zahlreicher Konkurrenten für Vosswinkel entschieden hat. Er wird uns qualitativ nochmal ein Stück nach vorne bringen und unser Offensivspiel beleben. Viele seiner Freunde tragen bereits das grün-weiße Trikot vom TuS und freuen sich auf Andy.“

Somit ist dem TuS ein weiterer Transfer Coup gelungen.

Wir sagen herzlich Willkommen Andy und hoffen, dass wir uns bald alle wieder am Platz sehen. Bis dahin, bleibt gesund!