Meistermannschaft

HSK-Sportler des Jahres – Eike Bansen in der Endausscheidung

Nach Auswertung von über 18.000 abgegebenen Stimmen hat sich unser Voßwinkeler und TuS-Mitglied Eike Bansen für die Endrunde der Wahl zum HSK-Sportler des Jahres 2016 qualifiziert. Dort tritt er gegen 6 weitere Kandidaten an.

Ab sofort bis zum 12.03.2017 kann wieder abgestimmt werden. Danach ist klar, wer am 01.04.2017 in der Konzerthalle Olsberg den Titel bekommen wird.

Den Link zur Abstimmung findet ihr hier: https://www.wp.de/sport/lokalsport/arnsberg/abstimmung-zur-wahl-der-hsk-sportler-des-jahres-2016-id209686267.html

Die Nominierung verdankt Eike dem Erreichen der Deutschen Meisterschaft im Fußball mit der U19-Mannschaft von Borussia Dortmund. Den gleichen Erfolg konnte er bereits im Jahr zuvor mit der U17 erreichen. Der TuS als Ausbildungsverein ist mächtig stolz auf seinen Voßwinkeler Jungen!

Eike freut sich riesig über jegliche Unterstützung. Deshalb ruft auch der TuS Voßwinkel hier noch einmal alle dazu auf, für unseren Sportskameraden abzustimmen. Dazu kann jede IP-Adresse mindestens einmal genutzt werden. Ihr könnt also von jedem Gerät (Heim-PC, Handy, Arbeits-PC, etc.) mindestens einmal abstimmen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

TW