Generelle Spieltagsabsage im Fußballkreis Arnsberg

FLVW Kreis Arnsberg sagt alle Spiele ab

Heute morgen haben die Staffelleiter Michael Ternes und Sascha Göckeler eine Reihe von Plätzen aufgesucht und auch nach Rücksprache mit den Vereinsvertreter (gestern) festgestellt, dass durch die Unbespielbarkeit von vielen Sportanlagen nur vereinzelt gespielt werden kann. Darum hat man sich zur generellen Spielabsage an diesem Wochenende entschieden.

Quelle: http://www.flvw-arnsberg.de/web/2017/12/02/generelle-spielabsage-aller-kreislichen-spiele-ueberkreisliche-spiele-ausgenommen/

TuS-Präsident Weber reagierte prompt: „Wenn ich keinen A-Liga-Fußball am Wochenende sehen kann, dann schaue ich mir aber auf jeden Fall die Bundesliga im Wowos an.“ Angeblich ist auch die Theke schon gebohnert worden und eine Inventur der vorhandenen Knobelbecher hat stattgefunden.

Einem schönen Fußballnachmittag mit Onkel Horny steht also nichts mehr im Wege !

Wir sehen uns im Wowos !!!!!

UB