Fußballschule vom 21. Bis 23.April, Zusatzangebote für Breitensportinteressierte!

beitraegetusjugend

Liebe Sportinteressierte TuSler 🙂

Bezüglich der Fußballschule von und für die TuS-Jugend vom 21.-23.4.17 haben wir neben einem tollen Programm für 50 angemeldete Kinder auch für die „Großen“ zwei Angebote in Kooperation mit der Techniker Krankenkasse, die wir nachfolgend mal kurz aufführen.

Schnupperkurs Nordic Walking am Samstag, den 22.4 um 11:00 Hier wird uns ein Instruktor die Grundlagen im Nordic-Walking darlegen. Vielleicht gibt es ja auch bei Dir noch Optimierungspotential… Wir finden, dass das ein ein tolles Angebot ist, ohne irgendwelche Verpflichtungen, hier können sich gerne noch ein paar Sportinteressierte anmelden.

Auch für den Schnupperkurs Zumba am Sonntag, den 23.4 um 11:00 würden wir noch ein paar Mitmacher in die Teilnehmerliste aufnehmen. Sport und Spaß an der Bewegung liegen hier dicht beisammen.

Wie Ihr Euch vorstellen könnt, müssen wir die Teilnehmeranzahl für beide Kurse begrenzen, zwecks genauer Planung bitte schnellstmöglich eine Mail mit Euren Kontaktdaten an detlef.bauerdick@tus-vosswinkel.de

Bitte bedenken: Wenn voll dann voll…

Danke
dba

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.