Frauenfußballmannschaft des TuS Vosswinkel sucht Verstärkung

Die Vosswinkeler Fußball-Frauen suchen für die neue Saison Verstärkung für ihre Mannschaft. Das Team von Trainer Tobias Filthaut spielt aktuell in der Bezirksliga 4 und steht dort in der Premieren-Saison auf dem 9. Tabellenplatz.
Jede interessierte Spielerin ist herzlich willkommen, und eingeladen bei einem Training erste Eindrücke zu sammeln. Die Trainingszeiten sind immer Mittwoch und Freitag um jeweils 19:00 Uhr.
Für weitere Informationen steht Trainer Tobias Filthaut (Tel.: 0177 7799306 / Mail: tobias.filthaut@tus-vosswinkel.de) jederzeit zur Verfügung. Darüber hinaus findet man auf www.tus-vosswinkel.de sowie auf der Facebook Seite des TuS Vosswinkel weitere News über den Verein und die Frauenmannschaft.
Beim TuS Vosswinkel genießen die Frauen- und Mädchenmannschaften einen  sehr hohen Stellenwert. Interessierte Spielerinnen erwartet eine motivierte und begeistert fußballspielende Truppe, die bereits seit 2009 am Spielbetrieb teilnimmt.
Mannschaft und Verein freuen sich auf DICH!