Ankunft an der Sorpe, aufstellen vor der Jugendherberge

F-Jun des Tus Vosswinkel auf großer Tour

Ein echter Hammer, das F-Team um Jennifer Nittke und Aurelio Cais (Alter 8-10) sind heute 25 km mit dem Fahrrad zur Sorpe geradelt.

Sicherheit geht vor, so wurde geschlossen und ausschließlich mit Helm geradelt, die Trainer + 2 ortskundige Eltern haben den Fahrradtross begleitet. Ein echtes Highlight, trotz 27 Grad und 250 Höhenmeter haben alle Kinder (Und Trainer…) diese Strapaze geschafft! Eine Stärkung gab es dann in Müschede, wo der “Mannschaftswagen” dann mit Verflegung zu Stelle war. Weiter ging es dann über Hachen bis Tiefenhagen, wobei dann der letzte Aufstieg zur Sorpe den Kids alles abverlangte. Letztendlich gab es am Ziel nur lachende Gesichter, denn in dem Alter ist das eine herausrangende geschlossene Mannschaftsleistung!

Eine klasse Truppe, Glückwunsch für die tolle Leistung               dba

  • Start am Sportplatz, 11:00 gehts pünktlich los