„Es werde Licht…“

Nach über einem Jahr können sich unsere aktiven Sportler nun endlich wieder über Licht bei den abendlichen Übungseinheiten freuen. Auf Grund der hervorragenden (Zusammen-)Arbeit aller involvierten Firmen und Unternehmen freuen wir uns über eine neue, hochmoderne Flutlichtanlage, die unser Waldstadion taghell erleuchten lässt.

Einweihung am Freitag

Deshalb möchten wir diese Anlage zusammen mit euch am kommenden Freitag (24.01.2020) in einer kleinen Feierstunde einweihen. Beginn ist um 18.30 Uhr im Waldstadion im Zuge des Testspiels unserer Ersten gegen die Spielgemeinschaft aus Grevenstein/Hellefeld-Altenhellefeld (Anstoß 19.30 Uhr). Alle Mitglieder und Gönner des TuS sind hierzu herzlich eingeladen. Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt…!

Wir würden uns sehr freuen, möglichst viele von euch am Freitag am Platz begrüßen zu dürfen!