tus-app

Ein großes Dankeschön!

Liebe Freundinnen und Freunde des TuS,

ein fantastisches Jahr neigt sich dem Ende…! Voller Stolz und Demut blicken wir auf ein wunderschönes und erfolgreiches Jubiläumsjahr zurück, das wir alle in bleibender Erinnerung behalten werden.

Passend zum 100-jährigen Bestehen des Vereins konnten wir herausragende sportliche Erfolge verbuchen. Unsere Erste sicherte sich mit 10 Punkten Vorsprung den Meistertitel in der A-Kreisliga Arnsberg und den damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksliga, unsere Damen holten sich souverän die Meisterschaft in der Frauen A-Kreisliga und auch unsere Dritte konnte am Ende der Saison den Titel in der D-Kreisliga bejubeln. Dazu kommt der viel umjubelte und verdiente Klassenerhalt unserer Zweiten in einem dramatischen Spiel am letzten Spieltag.

Aber nicht nur sportlich war dieses Jahr herausragend, sondern auch insbesondere die Feierlichkeiten rund um unser Jubiläum waren ein Highlight. Angefangen mit der Sportwoche Ende Mai/Anfang Juni, die ein Riesenerfolg war, bis hin zum Kommersabend am 28.09.2019 in unserer Schützenhalle.

Für all dies möchten wir uns, der Gesamtvorstand des TuS Voßwinkel, bei allen Mitgliedern, Sponsoren, Gönnern und Freunden des Vereins bedanken. Erst durch euer aller Hilfe konnte dieses Jubiläumsjahr zu dem werden, was es am Ende geworden ist. Ein riesen Dank an euch alle, die ihr uns so zahlreich unterstützt habt!

Einzelne aufzuzählen, würde hier den Rahmen sprengen, deswegen möchten wir ein großes “Dankeschön” an alle richten, die in irgendeiner Art und Weise zum Gelingen dieses sehr speziellen Jahres beigetragen haben. Wir haben so viel Unterstützung und Hilfe an sämtlichen Stellen von euch erfahren; nur so konnten wir dieses Jahr überhaupt stemmen. Aber genau das zeichnet diesen, unseren Verein aus: ein großer Zusammenhalt!

Wie gesagt: ein großes Dankeschön an euch alle!

Zum Abschluss dieses ereignisreichen Jahres wünschen wir euch allen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten, einen “guten Rutsch” und für das Jahr 2020 alles Gute und viel Gesundheit!

Der Vorstand