Meistermannschaft

Eike Bansen zur Wahl zum HSK-Sportler des Jahres vorgeschlagen

Unser Freund und Vereinsmitglied Eike Bansen ist zur Wahl zum HSK-Sportler des Jahrimg_5932es vorgeschlagen.

Eike hat mit der U 19 des BvB im Jahr 2016 die Meisterschaft in der Bundesliga-West sowie die Deutsche Meisterschaft im Fußball errungen. Im Jahr 2015 war ihm das bereits mit der U 17 gelungen. Aktuell spielt er sein zweites U 19 Jahr, hat Einsätze in der Europa Youth League, war bereits einmal im Spiel-Kader der U 23 und durfte regelmäßig am Training des Profikaders mit Roman Bürki und Roman Weidenfeller teilnehmen.

Ab dem heutigen Mittwoch, 01.02.2017, beginnt die 1. online-Abstimmung zu den Sportlerwahlen anlässlich der 20. HSK-Sportgala am 01.04.2017 in der Konzerthalle Olsberg.

Die Vorschlagsliste, die online-Abstimmung sowie alle weiteren Informationen zum Wahlverfahren findet ihr unter dem Link:
https://www.hochsauerlandsport.de/veranstaltungen/hsk-sportgala/
Hier dann bitte auf HSK SPORTGALA 2017 gehen.

Der Vorentscheid in den Kategorien Sportlerin, Sportler und Mannschaft des Jahres 2016 erfolgt bis Sonntag den 19.02.2017.
In der Kategorie Gerd-Winkler-Ehrenpreis 2016 ist aufgrund der Vorschläge ein Vorausscheid nicht notwendig.
Die jeweils sieben besten Sportlerinnen, Sportler und Mannschaften kommen in den Finalentscheid.

Wir freuen uns auf Eure Mitwirkung und Unterstützung für unseren Eike Bansen!