beitraegetusiii

Dritte verliert in Küntrop

Am gestrigen Sonntag musste unsere Dritte bei der Zweitvertretung vom SSV Küntrop ran. Nachdem man das letzte Heimspiel klar mit 4:1 gewonnen hatte, wollte man in Küntrop genau an diesem Punkt ansetzen und die nächsten drei Zähler einfahren.

Leider verlief das Spiel alles andere als positiv für unsere dritte Mannschaft. Bereits nach 10 Spielminuten lag man 2:0 hinten und man hatte nicht das Gefühl, das an diesem Sonntag noch etwas gehen könnte.
Der einzige Lichtblick in diesem Spiel war der Treffer von Leclaire zum zwischenzeitlichen 3:1. Nach guter Vorarbeit von Aha und Becker, vollstreckte Leclaire mit seinem schwachen Fuß stark in die linke untere Ecke. Die Gastgeber konnten anschließend noch auf 5:1 erhöhen und fuhren einen verdienten ungefährdeten Heimsieg ein. Zu allem Überfluss verletzte sich auch noch Kapitän Schulze, der leider den Platz verlassen musste. An dieser Stelle, ‘Gute Besserung’!

Nun heißt es Mund abputzen und weiter machen. Am kommenden Sonntag hat unsere Dritte spielfrei, sodass erst am 18 Oktober hoffentlich drei Punkte in Beckum eingefahren werden können.

Unsere Dritte Mannschaft gratuliert unserer Ersten Mannschaft zum starken Punktgewinn gegen Langscheid/Enkhausen.

Bis dahin, Geiler TuS!