imgp1777

Damen: Update aus Liga und Pokal

Nach der Party zum Tag des Frauenfußballs haben unsere Damen das Toreschießen nicht verlernt.
Nach dem 14:0 gegen Küntrop ging es im nächsten Ligaspiel am 13.10. gegen Oeventrop II (9er).
Um 13:00 Uhr war Anstoß des Auswärtsspiels, das die Damen für sich entscheiden konnten. Am Ende stand es 0:5.
Die Tore schossen: Haxhiaj (2. Min.), Ann Katrin Sliwa (16.), Nina Dünschede (12., 17.), Victoria Filthaut(56.).
Letzten Sonntag folgte das nächste Auswärtsspiel. Der Gegner hieß wieder SSV Küntrop- Dieses Mal im Kreispokal.
Auch dieses Spiel konnten die Damen gewinnen. Endstand: 1:5. Die Torschützinnen: Nina Dünschede (24., 69.), Juliane Haxhiaj (30.), Jana Stoltefaut (34.) und Hannah Römer (90.).
Vor knapp einer Stunde endete das nächste Ligaspiel. Vosswinkel war zu Gast beim SV Affeln. In einem weiteren 9-gegen-9-Spiel siegten die Damen mit 0:1 in Affeln. Das Tor schoss wieder einmal Juliane Haxhiaj nach Vorlage von Hanna Dünschede. Die Siegesserie reißt auch in den neuen Trikots nicht ab:

img-20191027-wa0002
Nach diesem Spieltag stehen die Damen aktuell mit einem Torverhältnis von 40:2 auf Platz 1 in der Liga, punktgleich mit Oesbern II, die aber aktuell noch spielen.

Nächste Woche spielen wir endlich wieder zu Hause:
TuS Vosswinkel gegen SG TuS Bruchhausen/TuS Niedereimer, um 13:00 Uhr im Waldstadion.