Sportfest abgesagt

Corona – Versammlung abgesagt – Sportbetrieb ruht

Aufgrund der stark gestiegenen Infektionszahlen wurde seitens der Landesregierung der komplette Freizeit- und Amateursportbetrieb eingestellt bzw. untersagt. Das betrifft sowohl die Wettbewerbe als auch den kompletten Trainings- und Übungsbetrieb unseres Vereins. Der Sportplatz mit seinen Anlagen und die Turnhallen werden seitens der Stadt Arnsberg von Montag, den 2. November 2020 bis mindestens zum 30.11.2020 geschlossen bzw. gesperrt.

sportplatz-gesperrt

Der Vorstand des TuS Voßwinkel hat beschlossen, die neu terminierte Mitgliederversammlung am Freitag, 06.11.2020 ebenfalls abzusagen. Die Veranstaltung war zwar mit Hygienekonzept von der Gewerbeordnung der Stadt Arnsberg genehmigt worden, kann aber unter den nunmehr strengeren Bedingungen nicht mehr durchgeführt werden. Eine Zusammenkunft von 50 oder mehr Personen möchte der Verein in der aktuellen Situation auch nicht verantworten. Es wird demnächst bekannt gegeben, ob die Versammlung als Online-Format noch im Dezember 2020 oder als Doppelversammlung im Jahr 2021 stattfinden wird.

Wir bitten alle Mitglieder, Freunde und Gönner sowie die gesamte Bevölkerung sich an der Bewältigung der Pandemie durch achtsames und verantwortungsvolles Handeln zu beteiligen!

Bleibt gesund und bis bald!

Der Vorstand